Donnerstag, 11. Dezember 2008

Ines: Katzenfraß

Die Kurzgeschichte beginnt eigentlich gestern. Ines und Tom haben munter Karten gespielt und noch einige Witze über den Reiter gemacht, den das Pferd heute im Club Chukker am Torpfosten abgesteift hat. Die Sonne ist auch schon auf die andere Seite des Planeten gewandert und im Hotel wird es langsam leiser. Auf einmal überkommt uns der große Hunger, aber es hat doch schon alles aufgehört zu kochen, hm ? Wir sitzen wir im Auto Richtung Pattaya. Die Lichter der kleinen Restaurants an den Straßen sind auch schon erloschen. Tom bremst das quietschende Gefährt und lenkt es an den Straßenrand.... da ist noch Licht ! Er springt aus dem Auto, und ich sehe Ihn mit einer Thai Mama reden. Die auch sofort ihre Töpfe zum glühen bringt.
Wir warten kurz bei einer Coke. Bezahlen 300 Bath, so ungefähr 6,60 Euro, dann haben wir uns gefragt ob wir noch Zehn Leute mit ins Hotel nehmen? Hat uns die kleine Thai Mama einfach mal eine rießen große Schüssel gebratenen Reis mit Huhn und jeder Menge Gemüse gekocht, Rinder Suppe mit Chillis, sowie eine Platte mit Gurkensalat...
An der Hotelinformation haben wir es dann vorbei gemogelt und es auf der Veranda ausgebreitet Als wir dann ins Bett sind, haben wir den anderen noch jede Menge übrig gelassen ;-)
Am nächten Morgen habe ich die Tür geöffnet und es sah aus als wären unser Freunde auch noch gekommen allerdings Zehn bis Fünfzehn Mizekatzen. So hat es dann auch ausgesehen alles verklecket und am Boden verteilt. Der Gurkensalat auf den ich trat war bis zum Weg vor verteilt.
...seit dieser Nacht haben wir neue Freunde gefunden in allen Farben und Größen!
Zum Glück hat jemand aufgeräumt.

1 Kommentar:

Mimi hat gesagt…

Wirklich nett euer blog :)

Schöne Fotos zum neidisch werden (könnten aber auch noch mehr sein...) und witzige Texte und Geschichten! Freu mich auch mehr. :) Mimi, aus cold, cold Germany..