Mittwoch, 10. Dezember 2008

Ines: Mein doch 1. Chukka...


So es ist 15:00 Uhr

So ganz wohl ist mir gerade nicht...sagte noch zu Tom oh mir ist schlecht! Aber irgendwie hat er mir gar nicht zugehört. Naja dachte ich – kommst schon drum rum ;-)

Plötzlich waren wir schon da, die Autofahrt kürzer als sonst ??? Aber zum Glück hatten sie meine Stiefel vergessen ( Mimis )... ach Tom reit doch du ? Keine Reaktion... Ich warte... hups die Stiefel sind da... Mist

Dann ging alles ganz schnell, rauf aufs Pferd, ich hörte jemanden sagen, mach dich warm und los...

Ja drin war ich dann, und es war schnell. Das Pferd wusste besser Bescheid, einfach den anderen nach... ha ha

Der Ball, dann ich, Michel hinter mir, ich traf.... geil!

GLOCKE...

SCHADE...

super toll!!!!!


Danke Schnecki das du mich gezwungen hast...

PS: und das nächste mal bitte mehr Chukkas!

Keine Kommentare: