Mittwoch, 10. Dezember 2008

Neues von der Front ;-)

Seit heute Morgen ging hier das Internet mal wieder nicht. Diesen Post hab ich also erst mal in den Writer getippt. Wir kommen gerade vom Frühstück. Vorher waren wir beim Stick & Ball.

Ich war heute mit Bruno unterwegs. Hatte mir heute auf die Fahne geschrieben meine nearside auf die Reihe zu bekommen. Mit Brunos Hilfe ging es dann auch wirklich gut. Das Ding ist, wenn man nicht wirklich die Hüfte dreht ist dieser Schlag schlicht unmöglich. Wenn aber das „untenrum“ stimmt kann man eigentlich einfach den Schläger fallen lassen und schon fliegt der Ball! Das habe ich dann geübt, geübt, geübt. Ich merke auch, dass meine Beine stärker werden. Ich komme viel viel weiter aus dem Sattel und erreiche auch Bälle die echt weit weg sind. Erstaunlicherweise plötzlich sowohl off- als auch nearside. Hab auch heute mal einen 53 Mallet genommen, das hilft mir auch ein bisschen nearside.

Das Pferd heute war ein bisschen störrisch. War nicht wirklich davon begeistert auf den Platz zu gehen. Schritt konnte ich mit diesem Pferd vergessen. Im Galopp ist es schön, leicht und präzise zu steuern – Schritt gehen oder gar stehen packt es aber nicht, dann ist nur noch tänzeln und drehen angesagt. Also bin ich einfach die ganze Zeit galoppiert :-)

Jetzt besorgen wir ein paar Kleinigkeiten bei Tesco, dann gehen wir ein bisschen an den Strand faulenzen. Heute Nachmittag um 16:00 ist Club Chukka, Ines spielt das erste (was gleichzeitig auch ihr erstes ist!) und ich dann die nächsten drei. Bin schon gespannt wie Ines sich schägt; wenn sie ein Tor schießt, werde ich sie köpfen und mit dem Kopf die Krabben füttern! :-P

Hoffentlich kommt meine weiße Jeans rechtzeitig aus der Wäscherei.

Keine Kommentare: